Psyanide’s findet ein neues Zuhause bei Wormholedeath
Das aus Thessaloniki, Griechenland, stammende Groove-Melodic-Death-Metal-Kraftpaket Psyanide freut sich, seine Partnerschaft mit Wormholedeath Records bekannt zu geben. Diese monumentale Kollaboration bereitet die Bühne für die Veröffentlichung ihres kommenden Opus Magnum „Vertigo“ und läutet eine aufregende neue Ära für die Band ein.
Psyanide wurden 2013 im Herzen Griechenlands gegründet und haben einen klanglichen Hurrikan geschaffen, der groovige Melodien nahtlos mit der viszeralen Intensität des Death Metal verbindet. Inspiriert von gigantischen Acts wie Lamb Of God, Heaven Shall Burn, The Haunted, Decapitated, Pantera und Gojira, haben Psyanide ihren Platz als eine Kraft gefestigt, mit der man in der Metal-Landschaft rechnen muss.
Auf ihrer Reise durch die griechische Metalszene teilten sie sich die Bühne mit Ikonen wie Biohazard, Caliban, Suicidal Angels und den Helden ihrer Heimatstadt Rotting Christ. Ihre Diskografie weist eine Spur der klanglichen Zerstörung auf, darunter „A Violent Stating“ (EP, 2014), „The Hero Inside“ (Single, 2017) und „I Declare War“ (Album, 2018).
In einem vor Aufregung strotzenden Statement drückte Psyanide aus: „Eine neue Ära beginnt für uns!
Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Psyanide ein Teil der internationalen Familie von Wormholedeath geworden ist! Dies ist die erste Welle der Dinge, die wir in den letzten Monaten für euch alle vorbereitet haben, Schwestern und Brüder! Dieses Signing war ein wichtiger Schwerpunkt für uns und unser kommendes Album! Unsere Familie über die Grenzen unseres kleinen, aber verrückten Landes hinaus zu erweitern, war unser Traum und wir möchten Carlo Belloti wirklich dafür danken, dass er uns dabei geholfen hat, dies zu erreichen! Seid ihr bereit für die Zukunft?“
Quelle: WormHoleDeath