Horizon Ignited unterschreiben weltweiten Deal

Die finnische Melodic Death Metal Band Horizon Ignited unterschreibt einen weltweiten Plattenvertrag mit REAPER ENTERTAINMENT.

Finnland gilt nach wie vor als „das Land des Metals“ und schickt regelmäßig beeindruckende Bands in die Welt. Dazu gehört zweifelsohne auch die Band Horizon Ignited, die 2017 von den Gitarristen Johannes Mäkinen und Vili Vottonen gegründet wurde. Mit ihren Alben „After The Storm“ (2019) und „Towards The Dying Lands“ (2022) konnten die Jungs dies bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen. Letzterer wurde mittlerweile fast 4 Millionen Mal gestreamt. Das kommende und noch unbetitelte Album soll 2024 über Reaper Entertainment erscheinen.

Sänger Okko Solanterä kommentiert: „Wir sind stolz darauf, ankündigen zu können, dass Horizon Ignited jetzt ein Teil von Reaper Entertainment ist. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihnen an unserem kommenden dritten Album zu arbeiten.“

Flori (Geschäftsführer von Reaper Entertainment) fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass Horizon Ignited nun Teil der Reaper-Familie sind. Musikalisch und menschlich passen die Jungs zu 100% zu unserem Label. Wir freuen uns sehr auf das kommende Album und darauf, gemeinsam mit der Band den nächsten Schritt gehen zu können. Willkommen in der Familie!“

Quelle: Atomic Fire Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert