Die kanadischen Thrasher TRISKELYON unterschreiben erneut bei Moribund Records für zwei weitere Alben!

Angeführt von Gitarrist und Bandgründer Geoff Waye geben die kanadischen Thrasher Triskelyon bekannt, dass sie nach ihrem letzten zweiten Album „Artificial Insanity“ (2023) und ihrem Debüt „Downfall“ (2022), die ebenfalls auf dem Label veröffentlicht wurden, zwei weitere Alben bei Moribund Records unterschrieben haben.

Waye kommentiert: „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ihr euch alle auf noch mehr Thrash-Metal-Wahnsinn für weitere Alben auf dem Moribund Label freuen könnt. Die Arbeit am dritten Album, das später im Jahr 2024 erscheinen wird, hat bereits begonnen! Vielen Dank an Odin und alle Moribund für ihre anhaltende Unterstützung und ihren Glauben an die Triskelyon-Mission.“

Odin Thompson / Label Manager von Moribund Records fügt hinzu: „Moribund Records freuen sich sehr, bekannt geben zu können, dass wir unsere Zusammenarbeit mit dem unglaublichen kanadischen Thrash-Metal-Kollektiv TRISKELYON um weitere 2 Alben verlängert haben.Wir schätzen uns glücklich, in der Lage zu sein, die Musik dieser großartigen Band zu den Menschen und Fans zu bringen, und wir freuen uns auf weitere 2 unglaubliche 80er-Jahre-Power-/Thrash-Metal-Alben, die mit allem gefüllt sind, was Modern im Heavy Metal ist, für 2024! Lass den Thrash-Metal-Wahnsinn regieren

Triskelyons neuestes Album „Artificial Insanity“ (gemixt und gemastert von Michael Small (Winterhearth, Triskelyon, Artach)) wurde im vergangenen September veröffentlicht und bietet Gäste aus der Crème de le Crème der kanadischen Metal-Szene, um ein abwechslungsreiches Album zu schaffen, das sowohl reine Thrash-Metal-Klassiker, Andeutungen von geschwärztem Melodic Thrash als auch genug Power Metal bietet, um einen in die 1980er Jahre zurückzuversetzen.Das Album zeigt die Gesangstalente von Amanda Jackman (Category VI), Armin Kamal (Infrared), Cara McCutchen (Mortillery, Naitaka), Dale Drew (Sea Dogs), Des Mason, Ellim, Pete Healey, Raúl Álvarez (Dark Order-Aus.) und Tim Tymo (Tymo). Die Schlagzeugaufgaben auf dem Album teilen sich Raul Marques (Burning Torment) und Alexander Raykov (Antreib), während Dwayne Pike, Keith Jackman (Kategorie VI) und Darrin Pope am Bass verpflichtet wurden.

„Während ich die gesamte Musik komponierte und die Texte schrieb, wurde die Umsetzung für „Artificial Insanity“ dank der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl talentierter Gäste, die auf dem Album zu hören sind, Realität. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei jedem einzelnen von ihnen für ihre unglaublichen Beiträge zu bedanken, und ich hoffe auf die Möglichkeit, in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten“, fügt Waye hinzu.

Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Mit der Annahme greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzrichtlinie

Wenn Sie diese Mitteilung akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Quelle: Asher Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert