Heute dabei: El Kintano y la Venerea, Tigers On Opium, The Last Dinner Party, Luciano, Jan Delay, Bülent Ceylan x Saltatio Mortis, Vega, ATB ft. David Frank, Avalan Rokston & Moby, Veysel, Danzinger 99, Jonasu x Norma Jean Martine, Sundrifter,
„Es ist immer seltsam für einen Schöpfer, sein neues Werk zu erklären, alle Songs, die ich aufnehme, haben eine Geschichte oder ein Ende und bekommen einen Sound aufgrund der Umstände, die der Aufführung vorausgehen.“ (Quelle: Collapse Agency)
Die Heavy-Rocker Tigers On Opium aus Portland präsentieren ihr neues „Paradise Lost“-Video exklusiv auf Outlaws Of The Sun. Dies ist der zweite Ausschnitt aus ihrem Debütalbum „Psychodrama“, das am 1. März über Heavy Psych Sounds Records erscheinen wird. (Quelle: Purple Sage PR)
Darüber hinaus haben Fans am 09.02.2024 die einmalige Möglichkeit einen Abend mit Luciano im Zoo Palast Berlin zu verbringen und gemeinsam mit ihm in sein neues Album in Dolby Atmos zu hören. (Quelle: Universal Music)
Deutscher Soul / Funk von Jan Delay – “Siehst Du das genauso?”
Am 03.05.2024 erscheint Jan Delays Best-Of “Forever Jan (25 Jahre Jan Delay)”. Darauf sind seine größten Hits und zwei komplett neue Songs. (Quelle: Universal Music)
Der Kampf gegen Rassismus und Hass ist ein Kampf, der laut stattfinden muss. Mit Gleichgesinnten, die für dasselbe einstehen: für Nächstenliebe und Respekt. Für Frieden und eine Brüderschaft. Für Gemeinschaft. (Quelle: Universal Music)
Deutscher Rap von Vega – „Die Gleichen“
Der Junge mit der Kreissägenstimme hat maximal schwere Monate hinter sich, vermutlich die schwersten seines gesamten Lebens. »WSSNMB« ist die achte, abgründigste und definitiv ehrlichste Platte seiner bisherigen Karriere, ist, Zitat, »die Geschichte von einem tiefen Fall«. (Quelle: Universal Music)
Unterstützung bekommt er auf „Take A Moment“ von dem amerikanischen Produzenten und Sänger David Frank – gemeinsam veröffentlichen beide eine pulsierende Club-Hymne, die Erinnerungen an alte Zeiten und ganz besonders kostbare Gefühle heraufbeschwört, die man nie mehr vergisst. (Quelle: Universal Music)
Internationale Dance von Avalan Rokston & Moby – cover „Why Does My Heart Feel So Bad“
Die Neuinterpretation des Titels unterstreicht den melancholischen Charakter und fügt gleichzeitig eine energetische Komponente hinzu, getragen von einem drückenden, rollenden Sub-Bass. (Quelle: Universal Music)
Für den Titeltrack tut Veysi sich dabei mit dem Berliner GRiNGO zusammen, während „5IVE” gekonnt den Westcoast-Klassiker von Luniz aus den 90ern flippt und „HipHop TikTok“ zur ikonischen Bassline des legendären dead prez-Bangers einen kurzen Einblick in Veysels Uhren-Sammlung liefert. (Quelle: Universal Music)
Danzinger 99 – „Opiate“
Der Track ist die erste Singleauskopplung seines Mitte Februar erscheinenden Mixtapes. (Quelle: Universal Music)
Deutscher DJ- EDM Jonasu x Norma Jean Martine – „Die for Me“
Mit vereinten musikalischen Kräften lädt diese ganz besondere deutsch-amerikanische Freundschaft die globale Dance-Community ein, sie mit pulsierenden Beats und packenden Vocals auf eine epische und aufregende Reise zu begleiten. (Quelle: Universal Music)
Mit schnellen Beats, energetischen Synthies und heiteren Melodien versprüht der Track das Gefühl von Freiheit, Geschwindigkeit und neuen Erlebnissen – wie eine Nacht in London in der alles möglich ist! (Quelle: Universal Music)
„Bei ‚Limitless‘ geht es darum, in deinem Herzen zu wissen, wo du hingehörst, und keine Angst davor zu haben, vom höchsten Punkt zu springen, um es zu finden“, (Quelle: Earsplit PR)