The Neptune Power Federation – „Goodnight My Children“ + Tour
Zusammenfassung
Band: The Neptune Power Federation
Album: „Goodnight My Children“
Datum: 08.03.2024
Label: Cruz Del Sur Music
Genre: Rock
Land: Australien
Order: HIER
Cover und Tracklist
01. Let Us Begin
02. Lock & Key
03. Twas A Lie
04. Woe Be Father’s Troubled Mind
05. Betrothed To The Serpent
06. Evermore
07. Hariette Mae
08. Goodnight My Children
Die unbezwingbaren australischen Rocker The Neptune Power Federation melden sich mit ihrem sechsten Album „Goodnight My Children“ zurück!
Die Sammlung fiebriger nächtlicher Geschichten zu aufwühlendem Pure Rock mit einem Pop-Twist, die am 8. März 2024 über Cruz Del Sur Music veröffentlicht wird.
Inspiriert vom sorglosen und rücksichtslosen Sunset Strip in Los Angeles, lehnen sich The Neptune Power Federation mit „Goodnight My Children“ in die poppigeren Regionen ihres Sounds vor (man denke an den Sunset Strip, der mit dem Radiorock der späten 1970er Jahre verschmilzt). Die acht Stücke des Albums knallen und stampfen mit purer Rock-Inbrunst, komplett mit brüllenden Gitarrensoli und dem immer einprägsamen, überzeugenden, verlockenden und hypnotisierenden „The Imperial Priestess“, auch bekannt als Screamin‘ Loz Sutch, als Leadsänger.
Sutchs fesselnde Gesangsdarbietung passte perfekt zum Thema von „Goodnight My Children“, das eine Sammlung von nächtlichen Geschichten symbolisiert, die, egal wie schrecklich sie auch sein mögen, den Zuhörer in der fürsorglichen Umarmung von Sutch, der kaiserlichen Priesterin, zurücklassen. Und als zusätzlichen Bonus werden die Fans mit einem illustrierten Märchenbuch verwöhnt, das die Veröffentlichung begleiten wird.
Band
Screaming Loz Sutch – Vocals
Search and DesTroy – Guitar
Inverted CruciFox – Guitar
Jaytanic Ritual – Bass
River Sticks – Drums
Tour-Daten
Quelle: Sure Shot Worx