Ad Patres unterschreiben bei Non Serviam Records

Non Serviam Records verkünden stolz das Signing der französischen Death Metaller Ad Patres.

„Wir sind stolz darauf, unseren Vertrag mit dem Label Non Serviam Records für die Veröffentlichung unseres bevorstehenden und entscheidenden dritten Albums bekannt zu geben. Wir danken ihnen für ihre Unterstützung und ihren Glauben an unsere Vision. Seid bereit für die Fortsetzung dieser andauernden Reise in den Death Metal“, kommentiert die Band.

Ricardo Gelok, Besitzer von Non Serviam Records, fährt fort: „Ich kenne Ad Patres seit 2010, als ich ihren ersten Abschlussball erhielt. Es war angenehm überrascht, als ich die Promo des neuen Ad Patres-Albums erhielt. Die Band hat immer gute Musik gemacht, und das hat auch dieses neue Album geliefert. Die Brutalität in den Songs, wie wir und die großartigen Gitarrenriffs zeigen, wie man brutalen Death Metal spielt.“

Ad Patres aus Bordeaux wurden 2008 gegründet und veröffentlichten 2 Jahre später ihre erste EP – mit drei intensiven und brutalen Tracks, die sich von Death-Metal-Giganten wie MORBID ANGEL und SUFFOCATION inspirieren ließen. Die EP legte den Grundstein für ihren einzigartigen Sound, der klassische Death Metal-Standards mit modernen Einflüssen vermischt.

Die Band ist bekannt für einen Stil, der nahtlos zwischen melodischen Elementen und ungezügelter Aggression oszilliert. Ad Patres lehnt einen kalkulierten Ansatz ab und konzentriert sich darauf, Musik zu schaffen, die ihrem persönlichen Geschmack entspricht, akribische Verfeinerung erfordert und ausgiebige Proben durchläuft.

Band

Olivier Bousquet – Songwriting, Gitarre

Sylvestre Alexandre – Gitarre

Mathieu Larroudé – Bass

Axel Doussaud – Gesang

Alsvid – Schlagzeug

Quelle: NeeCee Agency

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert