Ammify signen bei WormHoleDeath

Die aufstrebende westaustralische Band Ammify hat bekannt gegeben, dass sie bei dem italienischen Metal-Label Wormholedeath unterschrieben haben, das das globale Marketing und den digitalen Vertrieb für ihr kommendes Debütalbum „Lost, Not Hiding“ beaufsichtigen wird.

Mit der musikalischen Paarung Ammy Phoenix (Gesang/Texte) und Pete Renzullo (Musik/Produktion) bahnt sich „Lost Not Hiding“ seinen Weg durch die härteren Genres. Dennoch hat das Duo es selbst am besten als CineMetal beschrieben.

„Ich bin so aufgeregt, dass Wormholedeath uns als Band aufnimmt!“, sagt Ammy. „Ich war noch nie so stolz auf ein Projekt wie auf Ammify, und ich bin so glücklich, dass wir es dank Wormholedeath veröffentlichen können, damit die Leute es hören können. Es gibt nichts Schöneres, als ein Stück von sich selbst auf diese Weise teilen zu können, und ich hoffe wirklich, dass sich die Menschen dadurch so verstanden fühlen, wie sie es wirklich brauchen.“

Die cineastischen Texte und erdrückenden Klanglandschaften von Lost, Not Hiding sprechen wie ein Liederzyklus von denen, die vom Leben, von der Liebe, von Beziehungen und von der Gesellschaft niedergeschlagen wurden… aber nicht gebrochen. Und eindeutig entschlossen.

Dass es das erste Album von Ammy und Pete ist, ist mehr als beeindruckend, die tiefe künstlerische Verbindung zwischen den beiden spricht bereits für die Ewigkeit.

Als Teil der Warner Music und Sony Orchard Group hat Wormholedeath Niederlassungen in Europa, den USA, Japan und Australien und vertreibt weltweit Metal-Musik, Gothic Metal, Symphonic Metal und Thrash Metal.

„Sie sagten, es sei ein sehr kraftvolles Album und sie erwähnten natürlich Ammys Stimme“, sagt Pete. „Sie waren einfach sehr beeindruckt, dass der Stil ziemlich einzigartig war. Einer der Jungs sagte, dass wir es geschafft haben, unser eigenes Universum zu finden, und dass die Künstler, die sie zuvor unter Vertrag genommen haben, noch nie zuvor unter Vertrag genommen wurden. Letztendlich ist für mich das Wichtigste daran, bei einem Label unter Vertrag zu stehen, dass sie sehen, was wir hier geschaffen haben, was im Wesentlichen ein Leidenschaftsprojekt war. Als Ammy und ich das Album schrieben, sagten wir: ‚Da ist etwas dran‘. Die Tatsache, dass ein internationales Label darin Wert gefunden hat, ist wirklich aufregend und einfach so vielversprechend.“

Cover und Tracklist

01. Homesick

02. Coward’s Way Out

03. The Truth Will Set You Free

04. Favourite

05. Hey! You! (Over And Over)

06. Evaporate

07. The King Of Always Wanting More

08. Fluffy Little Rats

09. Grief

10. Involuntarily Celibate

11. Ready, Set, Let Go

12. The Canary

13. Run And Hide

    Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Mit der Annahme greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

    YouTube-Datenschutzrichtlinie

    Wenn Sie diese Mitteilung akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

    Quelle: WormHoleDeath

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert