Miss May I – „Apologies Are For The Weak“ (Re-Recorded)
Zusammenfassung
Band: Miss May I
Album: „Apologies Are For The Weak“ (Re-Recorded 15th Anniversary Edition)
Datum: 23.08.2024
Label: Solid State Records
Genre: Metalcore
Land: USA
Order: HIER
Cover und Tracklist
01. A Dance With Aera Cura (Feat. Garrett Russell from Silent Planet)
02. Architect (Feat. Brian Wille from Currents)
03. Not Our Tomorrow (Feat. Brandan Schieppati from Bleeding Through)
04. Arms Of A Messiah (Feat. Scott Lewis From Carnifex)
05. Apologies Are For The Weak (Feat. Anthony Notarmaso from After the Burial)
06. Harlots Breath (Feat. Brook Reeves from Impending Doom)
07. Tides (Feat.Jake Luhrs from August Burns Red)
08. Blessing With A Curse (Feat. Trevor Wentwoth from Our Last Night)
09. Porcelain Wings (Feat. Telle Smith From The World Alive)
10. Forgive And Forget (Feat. Ryan Kirby + Ryan „Tuck“ O’Leary from Fit for a King)
Solid State Records hat die Metalcore-Lieblinge Miss May I aus Ohio in sein weltweites Roster aufgenommen.
Die Band kündigte die ehrgeizige 15. Jubiläumsausgabe ihres beliebten Klassikers „Apologies Are For The Weak (Re-Recorded 15th Anniversary Edition)“ an, die am 23. August erscheinen wird. Die Jubiläumsausgabe wurde komplett neu aufgenommen und enthält Gastauftritte von Jake Luhrs von August Burns Red, Brandan Schieppati von Bleeding Through, Scott Lewis von Carnifex u.v.m.
„Dies war einer der ersten Songs, den wir als Band geschrieben haben, und er ist etwas ganz Besonderes für uns“, erklärt MMI. „Er stammt aus der Zeit vor diesem Album und ist auf unseren ersten Demos zu finden. Dass wir [Sänger] Brian [Wille] auf diesem Album haben, ist etwas ganz Besonderes, denn wir haben das Gefühl, dass Currents unsere kleinen Brüder sind, da wir sie auf einigen ihrer ersten Tourneen rund um die Welt begleitet haben und ihnen dabei zusahen, wie sie zu den Molochs wurden, die sie heute sind. Brian hat ausdrücklich darum gebeten, diesen Track aufzunehmen, da er einer seiner Lieblingssongs war, als er ursprünglich veröffentlicht wurde. Wir freuen uns sehr, dass er dem Song seinen Stempel aufdrückt und mit uns feiert“.
Der Sound und die Wut von Miss May I sind tief in den Herzen und Köpfen einer Legion von Fans verankert. Die MMI-Gläubigen kommen aus verschiedenen Schichten, unterschiedlichen Alters und mit verschiedenen Lebenserfahrungen, die alle zusammenkommen und sich mit Miss May Is Kombination aus brutalem Können und leidenschaftlichem Vortrag identifizieren. Das vierköpfige Kraftpaket aus dem fruchtbaren Metalcore-Boden des amerikanischen Kernlandes ist zu einem festen Bestandteil der weltweiten Heavy-Musik-Gemeinschaft geworden, überwindet Grenzen und Beschränkungen, begeistert die Massen und gibt jedem Menschen, dem sie begegnet, Energie. Miss May I feiern 15 Jahre wilden Metalcore und mitreißende melodische Refrains, frisch revitalisiert und bereit für eine rebellische Karriere-Renaissance; bewaffnet mit unverwechselbarer Power, roadtauglicher Erfahrung, einem stetig wachsenden Katalog und unerbittlichem Geist, unterstützt von einer eingefleischten Community.
Quelle: KINDA Agency