Out Of Line Weekender 07.-09.05.26 Berlin

Seit 2004 bringt der Out Of Line Weekender Fans von dunkler elektronischer Musik, Industrial, EBM, Synth-Pop und allen Arten von alternativer Musik aus der ganzen Welt zusammen. Was als Festival begann, ist zu etwas Größerem geworden: einem jährlichen Familientreffen, bei dem alte Freunde sich wieder treffen und neue Verbindungen auf und abseits der Tanzfläche geknüpft werden.
Im Jahr 2026 kehren wir für drei Tage Live-Shows, Gemeinschaft und die Musik, die uns vereint, ins Astra Kulturhaus in Berlin zurück.
Zum diesjährigen Line Up gehören das schwedische Synth-Pop-Duo Kite, Aesthetic Perfection mit einem besonderen Oldschool-Elektro-Set, DE/VISION Redux – eine clubbige, uptempo-Variante von DE/VISION-Remixen durch Daniel Myer, sowie Schwedens Synth-Pop-Perlen Ashbury Heights und der Melodic Electro Act Chrom. Aus Berlin begrüßen wir Dina Summer, die ihren einzigartigen Mix aus 80s Italo Disco, New Wave, EBM und 2000er Electroclash auf unsere Bühne bringen. Ebenfalls dabei: die Ikonen Dive und Mildreda, die Electro-Synth-Formation Priest, Reaper mit ihrem unverkennbaren Mix aus Techno, Aggrotech und Dark Electro, das Electro-Darkwave-Projekt Massive Ego, Synth-Pop-Act genCAB sowie das aufstrebende New-Wave-meets-EBM-Duo ghostbells…
Und das ist erst der Anfang – viele weitere Acts folgen!
Tickets: Hier
Quelle: Out Of Line Music
