Neu bei M-Theory Audio: Divine Regale

In den frühen 90er Jahren gab es eine Welle von Progressive-Metal-Bands, die sich von Bands wie Queensryche, Fates Warning und dem damaligen ersten Erfolg von Dream Theater inspirieren ließen und eine Generation hoffnungsvoller Fans dazu anregten, ihr eigenes melodisches, aber herausforderndes Material zu schaffen.

Jetzt geben wir bekannt, dass M-Theory Audio eine neue Vereinbarung mit Divine Regale getroffen hat, die mit der am 16. Januar erscheinenden limitierten Vinyl-Ausgabe der ersten beiden klassischen Aufnahmen der Band auf 200 Exemplaren in ‚Wake of Dawn‘-Farbvinyl beginnt, einschließlich eines Inserts mit zusätzlichen Bildern und persönlichen Linernotes.

Dies wird später im Jahr 2026 mit der Veröffentlichung des brandneuen Albums der Band, dem lang erwarteten „Ghost in Every Room“, folgen.

„Wir freuen uns, unsere Unterzeichnung bei M-Theory Audio bekannt zu geben! Das MTA-Team hat DR sehr unterstützt, und wir freuen uns darauf, dass unsere Debüt-Label-Veröffentlichung ‚Ghost In Every Room‘ euch 2026 erreicht“, sagt Schlagzeuger Chris Anderson.

„Während wir weiterhin an der Produktion des neuen Albums arbeiten, wird M-Theory Audio unsere Aufnahmen ‚Window‘ und ‚Horizons‘ auf Vinyl veröffentlichen. ‚Window‘ aus dem Jahr 1992 festigte unsere Anhängerschaft und verschaffte uns einen Eröffnungsplatz für Dream Theater auf ihrer ‚Images and Words‘-Tour. ‚Horizons‘ gilt immer noch als eines der am höchsten angesehenen unabhängig produzierten Progressive-Alben der 1990er Jahre und brachte der Band weltweite Aufmerksamkeit. Die Neuauflagen enthalten Bilder, Rezensionen und Einblicke – wir hoffen, ihr genießt einen Rückblick auf diese frühen Aufnahmen.“

Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Mit der Annahme greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzrichtlinie

Wenn Sie diese Mitteilung akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Quelle: Grand Sounds PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert