Neue Deluxe Version von „Blackout“
From Ashes To New kündigen die Veröffentlichung einer digitalen Deluxe-Edition ihres aktuellen Albums „Blackout“ an, zusammen mit der Veröffentlichung des neuen Bonus Tracks „One Foot In The Grave (feat. Aaron Pauley from Of Mice & Men)“ inklusive Musikvideo.
„Blackout (DELUXE)“ wird aus den 12 Original-Tracks des Albums und sechs Bonustracks bestehen. Unter den neuen Tracks befindet sich auch die aktuelle Single „Barely Breathing (feat. Chrissy Costanza von Against The Current)“, die momentan in den Top20 der US Active Rock Charts gelistet ist und seit Februar diesen Jahres über 8 Millionen Streams und Views erreicht hat.
Zusätzlich gibt es ein Feature von Yelawolf, einen Sullivan King-Remix ihrer US Top #5 Radio Single „Nightmare“ und eine Akustik Version ihrer Single „Hate Me Too“. Der letztgenannte Song landete in den Top 10 der US Active Rock Radio Charts und wurde in Loudwires „Most-Played Songs on Rock Radio in 2023“ gelistet.
Sänger Danny CaseE über das neue Deluxe Album: „Mit diesen neuen Tracks und Kollaborationen ist unser bisher größtes Album auf die nächste Stufe gegangen. Wir freuen uns sehr, unseren Fans ein paar neue, aufregende Songs sowie einige überwältigende Features von einer Handvoll Künstlern, die wir lieben, zu präsentieren.“
Zum neuen Song sagt Case: „‚One Foot in the Grave‘ ist ein belebender Track, der Genres vermischt und Grenzen sprengt. Die Zusammenarbeit mit Aaron war eine unglaubliche Reise, auf der wir unsere einzigartigen Stile zu etwas wirklich Besonderem verschmolzen haben. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans es erleben.“
Cover und Tracklist
01. Heartache
02. Nightmare
03. Hate Me Too
04. Hope You’re Happy
05. Barely Breathing
06. Dead To Me
07. Monster In Me
08. Echoes
09. Armageddon
10. Legacy
11. Until We Break (feat. Matty Mullins of Memphis Mayfire)
12. Broken By Design
13. Barely Breathing (feat. Against The Current) *
14. One Foot In The Grave (feat. Aaron Pauley of Of Mice & Men) *
15. Live Before I’m Dead (Hours) *
16. Monster In Me (feat. Yelawolf) *
17. Nightmare (Sullivan King Remix) *
18. Hate Me Too (Acoustic) *
*new bonus track
Quelle: KINDA Agency