Heute dabei: Zebrahead, The Warning, Alberta Cross, Thunderbird Divine, Dead Karma, Shirin David, Samu Haber, Bow Anderson, Dizzy Disco x DIKKA, Teven, CIVO, Pietro Lombardi, Ezhel, Blumengarten, Zymba, Paves 16, Estefania, Blutengel x Solar Fake, Cory Marks, Empire Of The Sun, Ice Spice, Katseye, Gwen Stefani x Anderson .Paak, Beastie Boys, Glass Animals, Role Model, Jimin, Mabel, Alessia Cara
US-Punk-Rock von Zebrahead – „I Have Mixed Drinks About Feelings“
„Es regnete drei Tage lang … Als die Sonne für ein paar Minuten herauskam, war es eine herrliche Schlammgrube voller Spaß und Aufregung! Und dann regnete es wieder… Davon abgesehen denke ich, dass jeder die beste Zeit aller Zeiten hatte und nichts ändern möchte.“ (Quelle: Head of PR)
Mexikanischer Rock von The Warning – „Six Feet Deep“
„Dieses neue Album ist das Ergebnis unserer rohesten Emotionen und bedeutungsvollsten Verbindungen zu Menschen, die wir in den letzten Jahren kennengelernt und mit denen wir gearbeitet haben.“ (Quelle: Universal Music / Head of PR)
UK-Schwedischer Rock von Alberta Cross – with Band Of Skulls „The Thief & The Heartbreaker“
„Es war ein Vergnügen, Russell in letzter Zeit durch unser gemeinsames Projekt besser kennenzulernen, und die beiden Bands sind im Grunde eine große Familie.“ (Quelle: KINDA Agency)
„Wir müssen bereit sein, gemeinsam in seltsame musikalische Kaninchenlöcher zu wandern, nur um zu sehen, was wir dort finden könnten. Ich denke, dass wir mit diesem Album eine Menge solcher Dinge getan haben, aber die Grundlage der gesamten Arbeit ist das Songwriting.“ (Quelle: C Squared Music)
Kanadischer Rock von Dead Karma – „Gravity Mirror“
„Textlich geht es in ‚Gravity Mirror‘ um den Kampf und den Verlust einer Beziehung zu einer sehr nahestehenden Person. Die Einzelheiten dieses Kampfes sind offen für Interpretationen, aber das übergreifende Motiv handelt von jemandem, der sich weigert, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und die Schuld auf andere schiebt.“ (Quelle: C Squared Music)
Perfekte Sommer-Vibes treffen auf sexy Beats! Shirin David serviert „Bauch Beine Po“ mit einem Augenzwinkern und erzählt in verspielten Lyrics von Fitness-Routinen. (Quelle: Universal Music)
er Song markiert den neuesten Solo-Release und verkürzt die Wartezeit auf das Solo-Debütalbum sowie eine geplante Club-Tournee. (Quelle: Universal Music)
„Fail“, ein aufbauender Alt-Pop-Song, der an Muna erinnert, ist ein schonungslos ehrliches Bekenntnis des inneren Kritikers, bei welchem die Messlatte für junge Frauen so hoch liegt, dass sie scheinbar nur „scheitern“ können. (Quelle: Universal Music)
Während DIKKA in den letzten Jahren vom Berliner Zoo aus die deutschsprachige Kindermusikszene übernommen hat, schickt Dizzy Disco sich nun an, es ihm gleichzutun. Nur, dass Dizzys natürliches Habitat kein Nashorngehege, sondern unsere Weltmeere sind. (Quelle: Universal Music)
Ein Song, der von einer toxischen und gewaltvollen Beziehung mit einem Mann erzählt – und von dem Gefühl, dass man meint, an den Problemen und der Gewalt selbst schuld zu sein. (Quelle: Universal Music)
Deutscher Rap von CIVO – „Bis zum Mond und zurück“
Produziert wurde das Ganze von MAXÈ, der unter anderem aus Zusammenarbeiten mit Mike Singer, Ester Graf und Badmómzjay bekannt ist. (Quelle: Universal Music)
Deutscher Urban / Dance von Pietro Lombardi – „Glücksgefühle“
Mit der leidenschaftlichen Liebeserklärung „Glücksgefühle“ veröffentlicht Pietro Lombardi nun einen euphorischen Bootyshaker, mit dem der Sänger so richtig auf die noch vor uns liegenden Festivals und Open Airs einstimmt. (Quelle: Universal Music)
„Rap und Hip-Hop ist für viele Leute keine Kunst, da gibt es viele, die den Begriff anders definieren. Doch genau das bin ich aber, ein Musikkünstler. Ich habe meine Stimme gefunden und ich nutze sie.“ (Quelle: Universal Music)
Deutscher Indie von Blumengarten – „Ich liebe dich für immer“
Mit “ich liebe dich für immer” erwartet uns eine Indie-Sommerhymne. (Quelle: Universal Music)
Der Song ist durch die unverwechselbare, dunkle Stimme des Rappers und jede Menge Vibes nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. (Quelle: Universal Music)
Paves 16 – „Wo du bist“ // „Outro“
Mitte Januar releaste er seine Debüt-EP “Liebe=Schmerz” die mit der gleichnamigen Fokussingle einen wahren Erfolg verzeichnete. (Quelle: Universal Music)
Dance von VisionV, Nosi, Chris Howard – „Flying In A Nightmare“
Zusammen mit dem luxemburgischen DJ und Produzenten NOSI und dem Künstler Chris Howard einsteht ein fesselnder, emotionaler Track, zum tagträumen und in Dauerschleife hören. (Quelle: Universal Music)
Der Song handelt von Einzigartigkeit eines Jeden und dem Bewusstsein der Individualität, die jeder Mensch besitzt und so besonders macht. (Quelle: Universal Music)
Die neue Blutengel Single „Nothing Left“ featuring Solar Fake ist da und überall für euch erhältlich. (Quelle: Band)
Kanadischer Rock von Cory Marks – „Make My) Country Rock“
„Was soll ich sagen… ich bin Country, ich bin Rock“, betont MARKS. „Das ist genau das, was dieser Song ist und worüber ich singe. Er mag die Leute verärgern, aber ich weiß, dass viel mehr Hörer da draußen glücklicher sein werden, wenn sie ihn hören. Ich kann sagen, dass meine Freunde und die Features auf diesem Track dem auch zustimmen! Ich werde mein Land rocken lassen!“ (Quelle: Better Noise Music)
Empire Of The Sun haben einen unauslöschlichen Eindruck in der globalen Musikszene hinterlassen und können auf eine bemerkenswerte Karriere zurückblicken. (Quelle: Universal Music)
US-Rap von Ice Spice – ft. Travis Scott „Oh Shhh… „
Im vergangenen Jahr feierte Ice Spice ihren Durchbruch und das Publikum rund um den Globus mit Talent, Style und unwiderstehlichen Songs begeistert! (Quelle: Universal Music)
Jetzt feiern die Beastie Boys 30 Jahre „Ill Communication“ mit einer aufwendig gestalteten Neuauflage auf Vinyl und Kassette. (Quelle: Universal Music)
Mit „Kansas Anymore“ stellt Role Model erneut seine Fähigkeit unter Beweis, rohe Emotionen mit fesselnden Melodien zu verbinden, was dieses Album zu einem wichtigen Meilenstein in seiner musikalischen Karriere macht. (Quelle: Universal Music)
Auf seinen Solo-Wegen begeistert Jimin mit seiner hellen, wunderschönen Stimme und gefühlvollen Songs. Als einer der beliebtesten BTS-Member, wenn man das bei so viel Fanliebe überhaupt messen kann, wird Jimin natürlich oft nach neuer Musik gefragt. (Quelle: Universal Music)
Sie ist eine einzigartige Sängerin und Songwriterin, Musikerin und Aktivistin, die als Stimme ihrer Generation die Geschichten in Songs so authentisch, emotional und mitreißend zu erzählen versteht, wie es nur wenigen Künstlerinnen gelingt. (Quelle: Universal Music)